Pausenhalle

Zu Beginn des neuen Schuljahres 2018 konnte unsere  Kantine ihren Betrieb aufnehmen. Unsere Köchinnen können nun direkt an einem sauberen und wetterfesten Arbeitsplatz abwechslungsreiche und nahrhafte Mahlzeiten für unsere rund 580 SchülerInnen zubereiten. Allerdings wurde nun auch ein Schutz für die Kinder gegen die tropischen, heftigen Regenschauer notwendig, da der Weg zurück in die Klassenzimmer zu weit geworden ist. Damit das Essen noch besser schmeckt sollen noch Bänke und Tische angeschafft werden. Im September 2019 wurde diese Pausenhalle fertiggestellt.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. DOKE

Hallo!
    Ein fantastisches Projekt!
    Ich kann ohne Skrupul sagen, ich eine lebende Probe für dieses freundliche Projekt in Avéta bin. Weil ich arbeite als Englishlehrer im Kollegen bin.
    Vielen Dank Felix Pougla und viele Küsse Claudia.